Lumigurumi

Sonntag, 15. Februar 2015

Jippijayay - Karneval!

Morgen ist Rosenmontag! *yay* - *hüpf* - *jubilier*

Mich persönlich haut das jetzt nicht wirklich vom Hocker aber andere Menschen lieben es, sich in andere Rollen zu begeben, sich in Monster oder Tiere zu verwandeln und die Sau rauszulassen. Es sei ihnen gegönnt, solange sie mich damit in Ruhe lassen. :)

Katharina, zum Beispiel, geht Morgen mit ihrer kleinen Schwester Rosi als Känguru. Sie haben das Kostüm schon probiert und finden es ganz bequem. Leider hat Katharina sich kurz vorher noch eine kleine Erkältung eingefangen und hat Halsweh. Aber sie lässt sich trotzdem den Spaß nicht verderben. Sie bindet sich eben einen dicken Schal um, dann wird es schon gehen. Also: Hellauuu und Alaaaaf und - was sagt man denn noch so alles- auf jeden Fall Allen, die Morgen feiern gehen: Viel Spaß! :)























Zur Arbeit:
Ihr kennt sie sicher schon: Die Anleitung gibt es bei Lalylala und es gibt diese Püppchen schon zu Hauf. Trotzdem bin ich stolz, dass ich nun auch eine habe. Ich muss sagen, Langzeitprojekte bringen mich ja oft an den Riss meines Geduldsfadens, aber hier sah man, auch wenn es ein etwas längeres Projekt ist, doch gute Fortschritte und war gespannt, wie es weitergeht. Die Anleitung ist toll geschrieben und leicht verständlich. Sehr zu empfehlen! Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht. Und weil ich die beiden Mädchen so aufwendig und süß finde, verschenke ich sie nicht und sie bleiben hier. Sie können auf meinem Sofa wohnen, da komme ich in letzter Zeit eh nicht oft hin. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen