Lumigurumi

Sonntag, 11. Januar 2015

Warme Waden

Ich weiß garnicht, ob Boot Cuffs hier schon mal "in" waren und nun schon wieder "out" sind oder ob der Trend noch eine Weile braucht, bis her hier ankommt aber ich folge bei Facebook ein paar amerikanischen Häklerinnen und die waren ganz verrückt auf die Teile und haben vor Weihnachten fleißig ihre Werke gezeigt.

Die Idee fand ich hübsch. Für mich ist es jetzt nichts, weil ich keine enge Hosen oder Leggings in Stiefeln trage, aber für meine Cousinen und eine ganz liebe Kollegin wäre es vielleicht etwas.

Da ich ja am Liebsten nach englischen Anleitungen häkle, war das genau das Richtige für mich. Und man bekommt so ein Paar an einem Abend fertig, die gehen fix wie nix. Das ist ja was für mich - ein schnell sichtbares Ergebnis, sowas mag ich. :)

Hier also meine Bootcuffs. 

Kostenlose Anleitungen dazu gibt es zum Beispiel hier: *klick*

Die, die ich gemacht habe sind auch dabei. Es sind die Belmont Boot Troopers.

Die Mädels haben sich gefreut. Sahen in echt auch schicker aus, als auf den Fotos, aber schwarze Dinge sind ja auch echt fisselig zu fotografieren.

Lieben Gruß
Lu





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen