Lumigurumi

Sonntag, 4. Mai 2014

Benita

Dieses Wochenende waren wir im Varieté und haben dort die rassige Benita kennengelernt. Sie bezaubert ihr Publikum beim Poledance durch ihre grazile Gestalt, anmutigen Bewegungen und natürlich dieses fabelhaft bunt-schillernde Gewand. Besonders niedlich fand ich persönlich ihren roten Knutschmund. Rosita wirbelte auf der Bühne wie keine Zweite! Ich bin sehr stolz, dass ich nach der Show noch Bilder von ihr machen durfte. Wenn ihr mal in der Nähe seid, seht sie euch an! Es lohnt sich!


















Die Anleitung zu meiner entzückenden Benita habe ich bei Heidi Bears gekauft. Das Häkeln der Einzelteile war sehr einfach und ich kam schnell vorwärts. Das Zusammennähen der Einzelteile hat mich bestimmt zweimal an den Rande eines Nervenzusammenbruchs getrieben und ohne meinen Liebsten wäre es niemals ein Nilpferd geworden.

Das Ganze lag aber weniger an der Anleitung, denn mein Mann hat sie ja verstanden. Es lag wohl eher an meiner Ungeduld und 3D-Doofheit, das gebe ich gerne zu. :) Aber ich fand diese bunten Nilpferde zu süß und bin nun doch stolz, dass die vielen Einzelteile nicht als Glasuntersetzer endeten.

Warum Benita so löchrig auf den Fotos aussieht, kann ich nicht sagen. Sie sitzt hier gerade neben mir und löchrig ist sie eigentlich gar nicht. *schulterzuck*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen