Lumigurumi

Sonntag, 13. April 2014

Die grillenden Eulen


Heute waren wir zum Barbecue eingeladen. Leider waren wir zu hungrig, um die Party zu knipsen, wir waren mit futtern beschäftigt. Aber die Gastgeber, die haben wir schnell noch genkipst.

Auf dem Foto vorn seht ihr Herrn Schuhubert mit seiner Frau Eulfriede. Sie sind noch verliebt wie am ersten Tag, wie man erkennen kann. Uhulrich von Tannentau ist der Nachbar der Schuhuberts. Seine wahnsinnig schöne, elegante Frau Owlinda ist zur Zeit auf Geshäftsreise, deswegen ist sie leider nicht mit auf dem Bild. Das macht ihn natürlich sehr traurig, denn er zeigt sie gerne her und gibt mit ihr an. Aber sicher ist sie ja bald wieder bei ihm. So lange sie fort ist, besucht er oft seine Nachbarn, dann ist er weniger einsam, sagt er.

Frau Schuhubert macht übrigens einen ganz fantastischen Moos-Pilzsalat. Das muss hier einmal gesagt werden.



Uhulrich von Tannentau, z.Zt. Strohwitwer

Herr Schuhubert.







Eulfriede Schuhubert.


















































Die Anleitung für die niedlichen Eulen gibt es hier zukaufen: 
Die grillenden Eulen

1 Kommentar: