Lumigurumi

Donnerstag, 8. Mai 2014

Blütenherz für die beste Mommy

Da ja am Sonntag bekanntlicherweise Muttertag ist und ich so als tochter zwar finde, dass meine Mommy jeden Tag Muttertag haben sollte, weil sie die Beste des Universums ist, aber trotzdem etwas verschenken möchte, habe ich mich von Katja Freytags süßem Häkelherz inspieren lassen, welches sie auf Facebook gepostet hat. Das war zu süß, um es nicht nachzuhäkeln und ging auch recht schnell.

Die Anleitung gibts wohl in der aktuellen "Simply häkeln 008", aber man bekommt es auch gut ohne diese Anleitung hin. :)

Ich hoffe, meine allerliebste und auch weltbeste Mama wird sich freuen. :) Habe ich schon gesagt, dass sie die Weltbeste ist? Nein?

Meine Mama ist die weltbeste Mama! :)




Kommentare:

  1. Ein sehr huebsches Muttertagsherz!
    Ist schon fuer das naechste Jahr vorgemerkt. :-)
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :) Och, theoretisch schaffst du das noch locker. Ein Tag ist ja noch vorm diesjährigen Muttertag. :) Lieben Gruß, Lu

    AntwortenLöschen
  3. jöö..das ist ja hübschig...ganz liebe grüsse an Mama..

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Süße! :* Lieben Gruß zurück. :D

    AntwortenLöschen