Lumigurumi

Sonntag, 25. September 2011

Zwangspause nach Zwangspause

Ihr Lieben,

ja, der Umzug ist nun schon etwas her und ich bin mittlerweile fast wieder gut sortiert und lebensfähig. Aber leider hat sich durch das viele Geschraube und Geputze und Geschleppe an meiner rechten Hand ein Überbein gebildet, so dass es mit dem Häkeln momentan Essig ist. Ich habs natürlich heute trotzdem probiert.... klappt nicht wirklich. -.-

Entschuldigt bitte, dass Ihr hier momentan nichts zu sehen bekommt, ich hoffe, ich kann bald wieder loslegen. Ich brauch das doch zur Entspannung! *heul*

Bis dahin, please be patient!

Viele liebe Grüße,
Eure Lu

Kommentare:

  1. Oh du Arme!!!
    Das tut weh!!!!
    Hoffentlich ist es bald wieder weg.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, da wünsch ich Dir guuuute Besserung!♥♥♥
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lu! Da drück ich dir mal die Daumen, dass es dir bald wieder besser wird.

    Ich arbeite gerade mein "schulden" ab, unter anderem die vom Craft It Foreward. Leider habe ich deine Adresse nicht mehr. Kannst du sie mir nochmal schicken?

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Ihr Lieben! Wird schon. Hoffentlich BALD.

    Uuuuh, Schulden abarbeiten... muss ich auch noch dringend. :o(

    Kirstie, ja ich schick sie Dir. Ist ja nun eh ne andere als damals. :o) Danke!

    Bis bald, Ihr Süßen! :o)

    AntwortenLöschen