Lumigurumi

Montag, 8. August 2011

Zwangspause

Ihr Lieben,

da ich ab September einen neuen Job antrete und nun wirklich im Umzugsstress bin (bei diesem Umzug läuft nämlich wirklich NICHTS nach Plan *muff*), muss ich mich erstmal verabschieden.

Momentan komme ich zu nichts, weder zum Häkeln (weil ich in diesem hier herrschenden Chaos einfach nicht entspannen kann) und auch nicht zur Blogpflege.

In zwei Wochen werde ich in der neuen Heimat sein und sobald ich mich dort wieder eingelebt und einigermaßen heimisch eingerichtet habe UND mein Internetprovider den Umzug geschafft hat, bin ich wieder in alter Frische da. Ich hoffe, Ihr habt Geduld mit mir und passt alle schön auf Euch auf!

Ganz viele liebe Grüße, bleibt kreativ und lasst es Euch gut gehen!

Bis hoffentlich ganz bald,
Eure Lu

Kommentare:

  1. Oh den drück ich dir die daumen das du bald alles hinter dir hast und endlich deine ruhe hast und entspannen kannst.. das du dich heimisch und alles fühlst.. Ich hoffe das dein Gewinn schon angekommen ist und dir gefällt

    ganz liebe Grüße Mönchen

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg für Job und Umzug und überhaupt :) Bis ganz bald!!

    AntwortenLöschen
  3. Dann alles Gute für Umzug und Job :-)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben! Ihr seid ja süß! :o*

    AntwortenLöschen
  5. Du schaffst das *tsachaka* Hab immer vor Augen,das wir uns bald wiedersehn.*freu*

    AntwortenLöschen