Lumigurumi

Sonntag, 5. Juni 2011

Kinderkram :o)

Ich habe mich an Autoapplikationen und Babyschuhen versucht.
Erstere haben mir Spaß gemacht, die gingen schnell und einfach.

Diese blöden Chucks hingegen.... never again. Oh Mann war das ein Akt. -.-


Kommentare:

  1. OOOh sind die Autos süüüß!!!
    Die Schühchen waren bestimmt schwierig!!
    Toll geworden!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Autos sind super suess.Was fuer eine klasse Idee!


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Schühchen hätten mich fast getötet, ich schwörs! Niiiiie wieder Schühchen!!! XD

    Danke Ihr Lieben!

    AntwortenLöschen
  4. Dafür sind die Schuhe sooo toll geworden! WAHNSINN

    AntwortenLöschen
  5. Musste grad seeehr schmunzeln ... die Chucks hab ich vor etwa 1 1/2 Monaten gehäkelt und hab geglaubt, ich werd wahnsinnig dabei. Beim 2. Schühchen dachte ich mir, jetzt kann ich's doch schon, jetzt's geht's leichter. Ja, wie gesagt, das DACHTE ich. Hab aber schon ein Foto bekommen, wo das beschenkte Baby meine Chucks trägt, das entschädigt dann auch für die Mühe und den Ärger.

    Ich find, deine sind aber sehr hübsch geworden! Die Autos find ich auch toll!

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Haha, dann gings ja nicht nur mir so mit den Schuhen. Ich hoffe, meine Chucks kommen auch so gut an. Ich hab sie noch garnicht verschickt. *schäm* Wenn ich noch länger warte, passt die kleine Prinzessin sicher nicht mehr rein. also muss ich mich beeilen.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  7. Wie Süß hast du echt schön gemacht

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süüüüß! Und die Chucks sind tatsächlich tagbar? Ich dachte erst das sind Schlüsselanhänger ;-)
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen