Lumigurumi

Sonntag, 5. Juni 2011

Mortimer und Carlotta

Am Freitag haben wir Besuch bekommen. Mortimer kam zu Besuch! Das war ein Bangen. Er wollte unbedingt in einem Karton von Norderstedt nach Besigheim reisen und hat das ihm angebotene Flugticket abgelehnt. Wir haben wirklich Angst um ihn gehabt. Nunja, er kam ziemlich relaxed an, er mag Nervenkitzel. Nachdem er hier mit Energy-Sorbet und literweise Kaffee versorgt wurde, hat er Carlotta kennengelernt. Es ist Liebe auf den zweiten Blick. Carlotta war ja sofort verliebt, aber Mortimer hatte anfangs nur Augen für Kaffee und Sorbet. MÄNNER! Dabei hat sich Carlotta extra so schick gemacht für ihn und ihr bestes Kleid angezogen. Egal. Nun hat es ja gefunkt.

Das Tragische ist... ich weiß garnicht, ob Morti es schon weiß... Carlotta war ja auch nur als Urlaubsvertretung hier. Morgen reist sie wieder ab. Das wird sicher ein tränenreicher Abschied.

Aber noch genießen sie die gemeinsame Zeit.


Sehen sie nicht wirklich toll zusammen aus?


















Hier nochmal Portraits.





































Hm, ich kriegs nicht hin, Carlotta so zu fotografieren, dass sie nicht unter- oder überbelichtet ist. Schade. :o(


Vielen lieben Dank, Claudia, für den tollen Tausch! Morti wird es hier gut haben, versprochen. :o) Ich hoffe, Carlotta kommt gut an. Mortimer hat so von der Reise im Karton geschwärmt, dass sie es auch versuchen möchte. Tstststs.

Kommentare:

  1. Oh Mann kannst du das gut!!!
    grins
    ""du solltest mal mein Eichhörnchen sehn"""
    Die kleinen Autos sind niedlich!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Na dann zeig doch mal das Eichhörnchen! Ich wills sehen! Unbedingt! :o)

    Danke und liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  3. Carlotta ist echt toll so eine würde mir auch gefallen gg

    aber ich wüsste genau meine jungs würden sie mir klauen gg

    Lg Mönchen

    AntwortenLöschen
  4. Carlotta ist nicht kindgerecht. Ich habs nicht so mit sicherem vernähen und kindersicher machen. :o/

    Danke für Deinen lieben Kommentar! :o)

    Liebe Grüße.
    Lu

    AntwortenLöschen
  5. gg nichts zu danken ;)
    wäre ja eigentlich auch nicht für
    meine Jungs nur zum Hinsetzen
    und schick aussehen ^^

    AntwortenLöschen