Lumigurumi

Samstag, 21. Mai 2011

ö.Ö Eulenüberfall

Gestern Abend war es nach einem Gewitter so schön kühl, dass ich meine Balkontür nach der Schwüle am tag begeistert und sperrangelweit geöffnet habe. Herrlich frische Luft kam rein. ....und ein paar pubertierende Eulenkinder. Sie kamen hineingeflattert, stürtzten sich auf den Kühlschrank, plünderten ihn, verwüsteten meine Wohnung und schwups waren sie wieder weg. Ob das wohl Mr. O.W.L.s Nachwuchs war? Vielleicht haben sie ihn ja gesucht. Keine Ahnung.

Aber meint Ihr nicht auch, sie haben irgendwie seine Augen?



















Kleine Eulenschlüsselanhänger, ca. 4-5cm hoch.
Ich hab die mal irgendwo als Bild gesehen und musste sie einfach probieren nachzuhäkeln. Ich find sie süß, auch wenn auf den Bildern die Farben nicht halb so toll aussehen wie in Echt. Das Türkis und das Pink sind schön knallig, eigentlich und das pinke Eulenkind ist mit kleinen weißen glitzernden Punkten bestickt. Schade, dass meine Kamera so doof ist. Oder ich zu doof, sie zu benutzen, wie auch immer. :o/ ...oh...und ja, ich bin momentan im Eulenfieber. :o)

Kommentare:

  1. MrO.W.L hat mir geschworen das er nix damit zutun hat..*gg*
    Süß sehn die Kleinen aus.

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht weiß er es nur noch nicht. :oD

    AntwortenLöschen
  3. boah, sin die Süß!! So eine würd ich mir auch an Schlüssel oder Tasche hängen ;)

    Lg

    AntwortenLöschen