Lumigurumi

Dienstag, 24. Mai 2011

Taschen, Taschen und Taschen....

Kennt Ihr das? Man häkelt sich eine Tasche. Man geht ganz stolz damit ins Kaffee, ins Kino, wohin auch immer mit der süßen Freundin, oder der lieben Mama. Die sehen jeweils die Tasche.... und schon sitzt man wieder Abend für abend da und häkelt für andere. Ich zum Beispiel habe nicht mal meine eigene Tasche behalten, weil jemand die ganz DRINGEND haben wollte und es GENAU DIE sein musste.

Und dann noch zwei für Mama... weil die Helle für den Sommer so schön ist und man eine Schwarze sowieso immer so gut brauchen kann....

Leider hab ich nur Mamas Taschen geknipst. ABER: Seit gestern ist MEINE Tasche fertig. Nur noch nicht fotografiert. Aber ich find die dieses Mal soooo cooool, davon trenne ich mich NIE!!! So. *guckt trotzig*

Also hier: Mamas Taschen. :o)



















Die Schwarze sieht so schief und rechteckig aus.... eigentlich ist sie schön gerade und quadratisch *heul* Ich bin echt ne Niete im fotografieren.

Kommentare:

  1. Einfach nur "bezaubernd"
    Sag du noch mal..du kannst das nicht...
    Knutschi

    AntwortenLöschen
  2. Ach das sind ja nur Grannys und die häkelborte bei der Schwarzen war auch easy und ging ganz schnell. Aber das ist ja eh mein neues Motto, nicht wahr? Hauptsache schnell.... wenn nicht sogar Mopsgeschwindigkeit... ;o) Danke, meine Süße. :o*

    AntwortenLöschen
  3. Woooooooooooooooooowwwwwwww
    So toll! Ich bin super neidisch!
    Auch haben will!
    Liebe Grüße
    Del

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lu, ich bin begeistert von den Taschen...ich hab seit monaten hier eine rumfliegen und komm nicht dazu weiter dran zu basteln(oder finde immer was neues, was machen kann um mich davor zu drücken :D ).
    Nun seh ich das hier und hab noch weniger Lust,weil meine vermutlich nciht so toll wird :D
    Liebste Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! Wie schön, dass sie Euchg gefallen.

    Ach Laura, Augen zu und durch. Wenn sie fertig sind, sehen sie viel besser als während der Entstehung, glaub mir. ;o) Also los, zack und weg damit. Man fühlt sich gut, wenn man Ufos aus den Ecken geholt und beendet hat, find ich. :oD

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  6. Warum????? hab ich diesen blog noch nie angeklickt?????????
    Sind die gehäkelten Sachen aber schöööön!!!!
    Viele liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh... ich dachte, Du wärst von hier zum Kunstbarbar gekommen. :oD Na dann herzlich willkommen auch hier und vielen Dank. :o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lu
    das sind ja ganz traumhaft schöne Taschen. Wie machst du die weisse Borte?
    Ich muss mich bei dir unbedingt noch weiter umsehen.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Colette und herzlich Willkommen!

    Was meinst Du mit weißer Borte?
    Ich freu mich, dass Dir die Taschen so gut gefallen, dankeschön!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, die Taschen sind echt toll geworden. Kompliment. Da wünsche ich mir doch ein wenig mehr Kreativität von mir selbst. Mach weiter so.

    AntwortenLöschen