Lumigurumi

Samstag, 2. April 2011

Tauschgeschäfte

Kirsti hat mir diese supertollen Sachen gewerkelt. Da sie jetzt verschenkt sind, kann ich sie ja zeigen. :o)
Ein Eulenkissen, Eulenschlüsselanhänger und als Zugabe eine selbstgemachte Lavendelseife.

Süß, oder?


















Und ist der Anhänger nicht wunderwunderschön?
Ich hätt ihn ja soooo gerne selbst behalten, ich finde, ein Knüller. :oD



















Vielen lieben Dank, Kirsti!

Kommentare:

  1. Die Eulen sind echt alle wunderschön! Danke für den Kommentar, grüß den Philip mal zurück. :-))

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich getan und er hat sich sehr gefreut. :oD

    AntwortenLöschen
  3. Ach ..wie klasse..ich will auch so einen Eulenschlüsselanhänger.....

    AntwortenLöschen
  4. Das Eulenkissen ist ja sowas von toll ..Damit kann bestimmt toll auf dem Sofa rumlümmeln...Ganz klasse Sachen!

    AntwortenLöschen