Lumigurumi

Freitag, 1. April 2011

Blog-Candy bei den weltsüßesten Bärchen

Ihr Lieben,

die absolut qanbetungswürdigen Casath-Bären feiern 2 1/2-jähriges Blogbestehen und über 30.000 Klicks.
Da wollen sie  natürlich ordntlich auf den Putz hauen und so gibt es eine tolle Verlosung, bei der Ihr bis zum 25. April teilnehmen könnt.

Zu gewinnen gibt es als Hauptpreis einen wundersüßen, herzallerliebsten, knutschkugeligen Danduf oder ein Überraschungspäckchen.

Wenn Ihr ebenso verrückt nach den kleinen Kerlchen seid wie ich, klickt Euch rein. :o) *klick mich*

Das sind sie, die Objekte meiner Begierde. :oD


















Ich jedenfalls drücke mir (total uneigennützig natürlich) die Daumen, dass ich zum rechten Zeitpunkt aus dem Lostopf hüpfe.

Liebe Grüße,
Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen