Lumigurumi

Donnerstag, 28. April 2011

Besser spät als nie :o)

So.
Wooochen später.
Ich präsentiere voller Stolz den Inhalt des Osterpäckchens meiner über alles geliebten Beamaus.

Die Gardine (ich hab gefühlte tausend Bilder gemacht, aber man sieht sie nicht richtig) hängt immernoch in meiner Küche, ich finde sie zu niedlich. Nach mehrmaligem Bügeln hängt sie nun auch gerade. Ich muss mal ein Gerade-Foto nachreichen, aber wenn ich jetzt die Bilder nicht einstelle, wird das nie was.

Ist sie nicht klasse? Extra in Küchenfarben rot/weiß. :o)

















Dann diese obersüße Hasendame. Ich find sie so heiß. Besonders von hinten. Sooo süüüüß! Und sie hat sich extra hübsch gemacht und ihre Lieblingskette angezogen. *khihi*
Der Marzipanhase lebt noch. Obwohl ich wahnsinnig auf Marzipan stehe. Aber ich kann ihm doch nicht den Kopf abbeißen. :o(

























Danke Du süße Maus! Ich hab mich so gefreut und freu mich immernoch, wenn ich mir die Hasigang ansehe. <3 *knutsch*

1 Kommentar: