Lumigurumi

Donnerstag, 7. April 2011

*hüpf* - *kreiiiisch*

Daaadadadadaaa! Das stand heute im Büro auf meinem Arbeitsplatz.

Beamausi, lass Dich drücken und knutschen. Ich freu mich so sehr!
Ich habe ein Osterüberraschungspäckchen bekommen! *tanz-sing*

Aber ... :o( ...Süüüüüüßeeeee?...
Muss ich jetzt echt bis Ostern mit dem Auspacken warten oder darf ichs gleich schon hemmungslos aufreißen? *hibbel* Bis Ostern ist ja noch sooooooooooo lange hin....*wackel*


Ob nun aufreißen oder nicht:
Danke!!! Ich freu mich wie bekloppt!!! *knutschmutschdutsch*


:c) Tadaaaaaa:

Kommentare:

  1. Ich fiebere mit!....Los mach auf >.< ich bin neugierig :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich schon (heimlich, dann mit Erlaubnis, aber da wars ja eh schon auf *lach*) und der Inhalt ist toooooooll! Bin nur noch nicht zum knipsen gekommen. Heute Abend stell ichs ein. :o)

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui,wenn ich wieder aus meinem Koma erwacht bin,schau ich gleich nach! *hibbl*

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ungeduldig auf das Foto wartet.......hibbel----

    AntwortenLöschen
  5. Lathi? Fledermauskoma oder was? ;oD

    Ja, Beamausi, nur Geduld. Ich hab gestern nix mehr geschafft, war so spät daheim. Aber heute wird gebügelt und geknipst. :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lu :) Wann kommt der Inhalt des Pakets? Naaaa?

    Mein Hasi ist natürlich nicht allein und er hat einen tollen Garten zum hoppeln, keine Sorge :D

    AntwortenLöschen
  7. Moin!
    Jaaaa, der Inhalt. Ich hab die fotops aufm Rechner und bin die ganze Zeit nicht dazu gekommen, sie zu bearbeiten, obwohl das so fix geht. Ostern und die Zeit davor war Stress pur. Jetzt hab ich wieder etwas Luft.

    Das mit Hasi war garnicht böse gemeint. Hab gesehen, Du hast das Thema gelöscht. :o( Süßes Kerlchen, und Garten ist super! Ich hätte auch gern einen für die Ferkel. :o)

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen