Lumigurumi

Donnerstag, 28. April 2011

Hühnerwahn

So, Familie Eggwat hat Verwandtschaft eingeladen. Meine Güte, was für ein Gegacker. Ich bin froh, dass sie nun alle Ostern das Haus verlassen haben. *uff*

Das wars erstmal mi Hühnern, das sind die letzten ihrer Art, ganz sicher. :o)

Kommentare:

  1. Oh, die sehen toll aus :)

    Ich wollte ja auch welche machen, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen und jetzt ist Ostern vorbei :D

    Viele Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine super geniale Truppe :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine sind auch Ostersamstag ausgezogen..Nun dürfen sie bei meinen Eltern "Eierwache" halten.*g*

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Kommentare.
    Ach, ich find die Hühner auch nach Ostern gut. Hühner gehen immer. :oD

    Aber ich mach erstmal ne Huhnpause. Ich hab die Nase voll. *lach* ...obwohl ich für meine Küche auch noch welche möchte. :oD

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  5. Die seh ich jetzt erst. Supergenial!! Besonders die Frechen mit den Ringelbeinen sind klasse. :-) So eine Hühnerschar hält einen auch wirklich auf trapp. ;-)

    AntwortenLöschen