Lumigurumi

Dienstag, 8. Februar 2011

Esteban, der Schrecken der Weltmeere




















Das ist Esteban, der spanische Schrecken der Weltmeere.
Er hat seinen Säbel auf einer geheimen Unterwassermission verloren. Mit seinem Boot "VERY BAD GUY" ist er der Herr der Kanalisationen. So kam er auch zu mir, plötzlich tauchte er im Waschbecken auf und schrie "Yaaarrrr, mein Herzchen, gib mir all Dein Gold!"
ö.Ö Ich hab garkeins, nur Silber, aber das wollte er nicht.
Er meinte, dann tuts auch ein Stück Käsekuchen.

So, und da er ja noch immer seinen Säbel sucht, macht er sich auch ganz bald wieder auf den Weg. Na, dann gute Reise! Yaaaaarrrr!





Kommentare:

  1. Wow! Super! Ich schrei mich weg, is der TOLL geworden! Die Schuhe, der Säbel, die Augenklappe! Der OBERHAMMER!

    Schwer beeindruckt!

    Ganz liebe GRüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  2. :o) Wie schön, dass er Dir gefällt!
    Vielleicht kommt er ja bald bei Dir vorbeigesegelt.... wer weiß, wer weiß. ;o)

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wie eine Kunststück. Sehr schön. Kann ich vielleicht auch irgendwann? Grüsse...

    AntwortenLöschen
  4. ohh der ist ja genial, der wäre was für meinen Zwerg

    AntwortenLöschen