Lumigurumi

Freitag, 28. Januar 2011

Liebster Blog - Award

Ich habe es ja leider erst so spät gesehen...

Vielen Dank, liebe Sachsenrose für den süßen Award!




So etwas habe ich noch nie bekommen, klasse! Ich hab mich so gefreut!
Lass Dich knutschen! :o*

Jetzt darf ich das gute Stück ja weitergeben.
Dann werde ich das auch mal hiermit machen:

Uzelchen, weil sie einfach die liebste Freundin ever ist. :c)

Nesrin, weil sie immer so leckere Sachen macht, die mich jedes Mal sabbernd vorm Bildschirm hängen lassen. :c)

Casarth-Bären, weil die kleinen pelzigen Geschöpfe einfach zauberhaft sind und mich schon so oft zum lächeln gebracht haben.

Basteldina
, weil es immer so süße Dinge zu entdecken gibt.

Lady Sibyll
, weil sie sooooo zuckersüße Eulen macht! Natürlich auch andere tolle Dinge. ...aber diese Euuulen! <3







_______________________________________

Der Vollständigkeit halber noch den Text und die Regeln

Und hier sind die Regeln:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe BloggerInnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

  1. Ohhh Danke schön! Das ist aber lieb von Dir!

    Viele Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  2. hast Du Dir ja auch verdient. :o)
    Ich hab bloß eben erst gesehen, dass Du diesen Award ja schon hattest. Tjaja, wer gucken kann ist klar im Vorteil.

    Macht aber nix, ich steh immernoch auf die Eulen und den Arward damals hattest Du ja schließlich nicht von mir. ;o)

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie lieb von dir. Mein erster Award...Klasse.
    Hüpf und freut sich wie blöd------
    Knutsch dich du Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Gerne, meine Süße. :o)
    Ist cool, ne? Ich hab mich auch gefreut wie Sau. :o)

    Knutschgrüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank liebe Lu. Das ist für mich schönste Geburtstagsgeschenk geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, gerne, Du Liebe. Du hattest Geburtstag? Alles, alles Liebe und Gute! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag! :o*

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen