Lumigurumi

Montag, 6. Juli 2009

Blümchen und Hasi














Blümchen ist eine leidenschaftliche Schauspielerin. Sie spielte bereits viele Nebenrollen in Zoo- und Haustiersendungen. Leider ist der große Durchbruch noch nicht erfolgt. Man munkelt, sie sei etwas zu mollig, was an ihrer großen Vorliebe für Karotten-Schoko-Spießen liegen könnte.















Hasi ist Blümchens Cousine zweiten Grades. Sie lebte nur kurze Zeit bei uns und ist bald nach Wolfenbüttel umgezogen. Hier arbeitete sie als Erzieherin, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass sie sich anderweitig nach einem Beruf umgesehen hat.
Sie mag nicht, wenn ihr Fell schmutzig wird und achtet sehr auf den richtigen Sitz ihrer Schleife. Ihre Lieblingsfarbe ist rosa.














Blümchen vermisst Hasi manchmal. Sie hatten so viel Spaß zusammen, davon erzählt Blümchen oft. Sie tanzten Polonese, bestiegen Blumenberge oder fraßen gemeinsam kandierte Möhren. Ich glaube, sie schreiben sich hin und wieder E-Mails.















Schneehasi und Blümchen haben jeweils eine Größe von 8cm, ihre Möhren sind 6,5 cm lang.



3 Kommentare:

  1. Hallo Blümchen!

    Ich hab grad Deinen Blog entdeckt + die schönen Bilder + lustigen Geschichten durchgeguckt! :-)
    Mir geht es sehr gut hier in Wolfenbüttel. Stell Dir bloß vor: ich soll jetzt sogar ein Geschenk bekommen.....mit der Post! :-) Bin schon mächtig neugierig drauf!
    Ich vermisse Dich auch doll, aber ich werd hier ganz doll in den Arm genommen + gestreichelt, wenn ich mal wieder zuviel Sehnsucht nach Dir habe, da geht es mir dann bald wieder gut! :-)Du siehst, ich hab es mit meinem neuen Zuhause gut getroffen, brauchst Dir keine Gedanken machen! :-)

    Ganz viele dicke Hasiknutschies

    Deine Freundin Hasi :-X


    -----------------------------------------------
    PS. Ich darf Dir auch kurz was schreiben, Hasi läßt mich ja gar nicht mehr hier dran: TOLLER BLOG! :-)))))))))))))))))))))))))

    Bussi * Tina (Hasi's Frauchen) ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hasiiiiiiiiiii! Hallo! Wie schön von Dir zu hören. Wie schön, dass Du Dich gut eingelebt hast. Und ein geschenk gabs? Was war es denn? Ich bekomme hier nie was. Ich werde mich beschweren müssen. Keine Geschenke für Blümchen. Ich war jetzt ein paar Mal mit den Vögeln aus. Aber das gibt nachher immer Ärger, weil sie dauernd etwas anstellen. Ich denke, demnächst gehe ich mal mit Amy nen Kaffee trinken oder so. Aber so eine schöne Polonese wie Du sie kannst, kann hier keiner. :o(

    Ich schick Dir viele liebe Grüße, pass auf Dich auf und grüß Dein Frauchen,

    Dein Blümchen

    __________

    Hallo Tina!
    Schön, dass es Dir hier gefällt. Jaja, die Kleinen. Wenn die erstmal am PC sitzen kommt man schlecht dazwischen. :o)

    Vielen Dank für Eure Nachrichten!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaa, da íst das Objekt der Begierde.
    Schnuff, aber zu mindestens darf ich sie am Monitor streicheln.
    LG Tine

    AntwortenLöschen