Lumigurumi

Montag, 6. Juli 2009

Charles und Elmira















Charles und Elmira sind ein bisschen verrückt.
Sie lernten sich auf einem Lehrgang für angehende Disjockeys kennen und rocken nun regelmäßig die Bude in der hiesigen Stadtdiskothek. Charles trägt gerne Nietenhalsbänder und schwarz. Manchmal schminkt er sich auch, was Elmira nicht so gut gefällt.
















Elmira trägt gerne verrückte Hüte, was wiederum Charles nicht nachvollziehen kann. Im Großen und Ganzen liegen die beiden aber auf einer Wellenlänge und man sieht sie oft zusammen quatschen oder Salat essen.

Kommentare:

  1. Danke Dir! Schön, dass sie Dir gefallen. :o)

    AntwortenLöschen
  2. omg ich will auch haben!
    ich hab grad mal geguckt, die anleitungen die du verlinkt hast kann ich nicht verstehen. Da stehen nur so Ch Ri a bl hau druff 2-3 chain und das sagt mir leider absolut garnix. Du hast nicht zufällig lust mir das mal zu übersetzen? Ich kann schon häkeln, oder zumindest bilde ich es mir ein^^.
    Aber die abkürzungen sind mir schon im deutschen nicht geläufig...
    Ich glaube wenn ich anleitungen hätte würd ich mir zuerst mal nen erik häkeln, der ist ja mein absoluter favorit. aber diese schildis hier sind ja auch so goldig. snüff, aber ich bin leider zu doof die anleitung zu verstehen
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra!
    Ich bin Montag erstmal zwei Wochen in Urlaub.Vorher schaff ichs auf keinen Fall, es zu übersetzen. Danach muss ich mal schauen, es steht auch noch ein Umzug an. :o)

    Im Prinzip sind die Anleitungen nicht schwer. Die Abkürzungen lassen sich auch ganz gut ergoogeln.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  4. Ciao Lu
    Ein Kompliment fuer deinen Blog und ein Danke fuer die vielen Anleitungen. Einige kenne ich zwar aber eben nicht alle :)
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  5. Neeee was sind die knuffig, ach...man bräuchte einfach mehr Zeit für sooo süße Dinge. Hast du so herzig gemacht und so amüsant vorgestellt.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen