Lumigurumi

Samstag, 15. August 2015

Its a kind of magic...

Glaubt Ihr an Einhörner? Sind sie nur Fabelwesen oder existieren sie tatsächlich? Es heisst, wer an sie glaubt, wird sie erkennen, wenn sie vor ihm stehen. Wer sie nur für ein Märchen hält, für einen Mythos, der sieht tatsächlich nur ein Pferd, selbst wenn ein Einhorn ihm sein Eis aus der Hand klaut.

Was seht ihr hier? Sehr akrobatische Pferde, die Spagat besser beherrschen als Gallopieren oder Wünsche erfüllende, neugierige, Macarena-tanzende Einhörner, mit glitzernden Hörnchen und Füßen, die auf silberne  Herzanhängen an ihren Halsketten stehen? Und: Sind es nur 2 oder tatsächlich 3? Und warum zur Hölle klauen sie Eis?



































Anleitung:

Hermione the Unicorn by Dawn Toussaint

Kommentare:

  1. Achherrje.. Ich bin entzückt ☺️😍

    AntwortenLöschen
  2. Und sie können Glitzerstaub Pupsen ☺️

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß deine Einhörnchen :))

    In eigener Sache: Ich bin gezwungen, mit meinem Blog pyrgusfilzt.blogspot.de umzuziehen, da mein Blog von Contentdieben missbraucht wird. Wenn du magst, würde ich mich freuen, wenn du mir fortan unter pyrgus.blogspot.de weiter folgen würdest.

    Lieben Gruß Gabi

    AntwortenLöschen