Lumigurumi

Montag, 6. April 2015

Jetzt wirds bunt...

Ich habe so schöne, wunderweiche Wolle geschenkt bekommen. Zauberwolle. Lange habe ich überlegt, was daraus werden könnte... von jeder "Farbe" hatte ich ein Knäuel. Ich habe mich für Handstulpen entschieden und es hat wahnsinnig Spaß gemacht, sie zu häkeln weil die Farbverläufe einfach ein Träumchen sind. Seht selbst. Knallbunt - das macht gute Laune. :)

Ich verkaufe sie übrigens hier:

*blaue Handwärmer mit Daumenloch*














*regenbogenfarbene Handwärmer mit Daumenloch*















*lilapinkbunte Handwärmer mit Daumenloch* 
















*kunterbunte Handwärmen mit Volant* 




















Der Erlös geht zu 100% an die "Seestern Schweinchen", eine private Notstation für Meerschweinchen. Weil es hier viele traurige Fälle gibt und Silke die armen Tiere so liebvoll wieder aufpäppelt und ihnen ein glückliches, neues und vor Allem artgerechtes Leben ermöglicht. Alles aus eigener Tasche bezahlt. Zwei Ferkel unserer Bande sind von ihr und sie sind beide einfach wundervoll und machen uns sehr glücklich.

*Seestern-Schweinchen*


Drückt die Daumen, dass ich Liebhaber für bunte Kleidung finde. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen