Lumigurumi

Sonntag, 29. Dezember 2013

Nu kann ich es ja zeigen...

 Hattet Ihr schöne Weihnachten? Ich habe ganz vergessen, euch allen welche zu wünschen, hat aber sicher und hoffentlich auch so geklappt, oder?


Da Weihnachten ja nun vom Tisch ist und alle Geschenke versendet und ausgepackt wurden, kann ich ja meine Wärmflaschenhüllen endlich zeigen. :)

Die Graue gehört nun meiner Mama, die Türkise meiner allersüßesten Bea und die Lilane ist MEINEMEINEMEINE. :) Ich habe für jede Seite 4 Eulen-Grannys gehäkelt und dann irgendwie in Wärmflaschenform gebracht.

Die kleinen Eulengrannys findet Ihr hier:

Die machen so einem Spaß! Man könnte süchtig werden.

Und hier nun die Wärmflaschen. Endlich konnte ich auch mal meine Glitzerwolle anwenden. :)















Liebe nachweihnachtliche Grüße
eure Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen