Lumigurumi

Sonntag, 24. November 2013

Kleiderkreisel - Wer macht von euch noch mit?

Ihr Lieben,

ich bin ganz süchtig nach Kleiderkreisel geworden.

Ich finde second hand-Kleidung ja megatoll! Vieles ist ja noch fast wie neu, nur man mag es an sich nicht mehr leiden. Und manchmal habe ich Sachen behalten, weil sie mir zu schade für die Altkleidertonne waren. Nun bekommen sie eine zweite Chance, das ist doch toll! Und mein Schrank dankt es mir letzten Endes auch. Versucht es doch auch mal. Ihr habt doch bestimmt auch Kleidung und Accessoires, die noch zu schön zum wegwerfen, aber zu klein/zu groß/zu undmodern/zu kurz/etc. zum Tragen sind.

Ich habe schon viele tolle Sachen auf Kleiderkreisel gefunden und hatte bisher echtes Glück - alles sieht aus wie neu und es waren richtige Schnäppchen.

Wer mal schauen mag, man findet mich dort auch unter "Luyasa". Und wer über diesen Blog kommt und etwas von mir kauft, gibt mir per Nachricht bitte das Stichwort "Lumigurumi", dann bekommt ihr zum gekauften Artikel eine kleine Lumi-Überraschung. ;)

An den Kreisel - fertig - los! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen