Lumigurumi

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Großbaustelle Mamas Decke

Nicht dass jemand denkit, ich wäre faul... ich lege meine Prioritäten bloß "falsch". Momentan geht Arbeit und Familie vor und ich komme selten zum häkeln. Einfach kaum zu Hause und immens beschäftigt mit Dingen, die man eben so im wahren Leben tut. :c)

Aber dennoch tue ich es, auch wenn ich laaaange für ein Minniprojekt brauche. Dieses war kein Minni- sondern ein Mammutprojekt. Zumindest für mich, aber was tut man nicht alles, damit Mama es warm hat? :c)

Hier also Mamas Decke, in weiß mit aufgenähten, sporadisch verteilten Blumen. UND Bömmeln. Bömmel finde ich super! Ich habe über ein halbes Jahr dafür gebraucht. *seufz* Es steckt viel Liebe in der Decke aber auch ebenso viele Flüche. XD

Es ist einfach ein Mega-Granny mit den irischen Rosen von nadelspiel.com





Kommentare:

  1. Wow was für eine tolle Arbeit
    und die irischen Rosen mensch die sind
    traumhaft schön.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Irene! :c) Freut mich, dass sie dir so gut gefällt!

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen