Lumigurumi

Dienstag, 27. November 2012

Blog Design zerschossen

Könnt Ihr das auch sehen? Dieses hässliche Grau?

Wer hat mein Design gemopst? Wenn ich den erwische!

Und was mache ich jetzt so lange, bis das eben von mir persönlich angerufene FBI den Dieb erwischt hat? Ich hab doch keine Zeit mich selbst zu kümmern. Hoffentlich sind die Agenten fleißig und buchten den Design-Dieb schnell ein. Und dann schütteln sie ihm mein Design wieder aus der Jacke und alles wird gut!

Ansonsten.... kümmere ich mich am Wochenende eben selbst.

Habt Geduld, Ihr Lieben, ich werde es vor Samstag nicht schaffen, hier alles wieder ins Lot zu bringen.

Wäh, ist das hässlich. ich geh mal schnell wieder. Und hoffe, das ganze ist nur ein Albtraum. *würg*

Liebe Grüße,
Eure ganz verwirrte und stinkmuffige Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen