Lumigurumi

Donnerstag, 14. Juni 2012

~* Ein Männlein steht im Waaalde...

...ganz doof herum. 
Es hat von lauter Purpur ein Mäntlein um.

Und viele Punkte hat es auch,
und einen ganz, ganz dicken Bauch.
kennt Ihr den kleinen Dicken denn vielleicht auch?*~


Neinneinnein. Es handelt sich in dem bekannten Kinderlied nicht um eine Hagebutte.Nein!

In Wahrheit geht es um den... naaaa? Wer kennt ihn? Ja! Richtig!
Den Fliegenpilz.

Ich liebe ja die kleinen weißgefleckten Dicken.

Deshalb wärmen sie nun Schlüssel und auch die hässlichen viereckigen Dinger, die Frauen jeden Monat brauchen. ;c) Die kleinen Pilze sind aus Filz und selbst ausgeschnitten und aufgenäht. Das Filztäschchen habe ich auch selbst zusammengenäht. Das ist erstaunlich. Wer mich kennt weiß nämlich, dass ich Nähen meide wie die Fliegen die Klatsche.

Aber nun genug mit Gesinge und Getippe, Ihr wollt sicher etwas sehen.

Hier sind die pilzigen Dinge der letzten Tage. (Ich hatte viel Zeit, ich hasse nämlich Fußball)

Schlüsselwärmer

Bindentäschchen

Kommentare:

  1. Ich finde die tupfigen Dingerchen auch immer toll. Hast du supi gemacht.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß, ich liebe ja Fliegenpilze:-), da bleib ich gleich mal dran!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen