Lumigurumi

Freitag, 18. März 2011

Noch viiiiel älter...

...und noch ne Tasche. Die Blümchen konnte ich schon nach kurzer Zeit nicht mehr sehen, also habe ich sie wieder abgefriemelt. Die Tasche hat leider ausgedient. Sie besteht aus aneinandergehäkelten Granny Squares. leider war ich damals nicht so schlau darauf zu achten, dass die Wolle Baumwollgarn ist und hab normale Wolle genommen. Das gute Stück ist nun total voller Knubbel und Knötchen und ziemlich unansehnlich. Aber ich behalte sie trotzdem, denn es ist eins meiner ersten gehäkelten Werke überhaupt. Sie war mal hübsch...

Kommentare:

  1. *quuiiiek* ich liebe sie

    :D
    Hast du da auch ein Innenfutter reingenäht? Ich hab auch eine Tasche gehäkelt - aber irgendwie hab ich keine ahnung,wie ich da etwas annähen sol :(
    Liebe Grüße,
    Lathi

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ganz schön extravagant.... guter tipp mit dem innenfutter. hier ist eine anleitung (allerdings auf englisch) http://www.futuregirl.com/craft_blog/2008/10/tutorial-sew-a-lining-into-a-crocheted-bag.aspx

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sie hat ein Innenfutter. Aber ich bin ja bekennende Nählegasthenikerin, also hat Mama es heineingenäht. :oD

    Tolle Anleitung" Danke! Nächstes Mal versuche ichs dann vielleicht sogar mal selbst.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen