Lumigurumi

Freitag, 18. März 2011

Dauer(b)renner

Mein Schal, ich liebe ihn. Auch mein erster Versuch, Muster zu häkeln. Meine Güte, was hab ich mich schwer getan, diese bekloppten Häkelschrift-Hieroglyphen zu enträtseln. Nunja.... das beherrsche ich auch heute noch nicht wirklich. :o/

Kommentare:

  1. Oh ist der wunderschön, ich bin ganz begeistert...
    Wie hst du denn diese kleinen Blümchen gemacht? Total schön *schwärm*

    Grüße,
    Lathi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben, schaut mal hier: http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=104&d_id=11

    Da gibts die Anleitung, wenn man weiter unten auf "drucken" klickt.

    Der geht sogar relativ fix. Genau richtig für "Großprojekt"-Muffel wie mich. ;o)

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich mache bei der Aktion "Schokispende für Japan" mit und habe dich als einen der 10 Blogger benannt, an die ich die Kette weitergebe!

    Ich hoffe das ist okay und du magst mitmachen.

    Liebe Grüße

    Kirsti

    PS.: der Drache und der Seeräuber sind angekommen. Total knuffig! Ich werd morgen noch Fotos machen, heut Abend wars schon zu dunkel. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen