Lumigurumi

Mittwoch, 9. Februar 2011

Geschenkegeschenke! :o)

Ich hab die Idee eben bei Kirsti gesehen und finde das voll süß.
Da man ja ein Jahr Zeit hat, werde sogar ich das schaffen. *nickt zuversichtlich*

Also... wer was haben will, muss kommentieren. ;c)


Liebe Grüße,
Lu

_____________________________________________________
"Eine
hübsche Idee für die Blognachbarschaft ...

Es ist ganz einfach: Weil ich einen Kommentar bei Ihr hinterlasse habe, bekomme ich im Laufe dieses Jahres ein handgemachtes Geschenk von Ihr. Im Gegenzug verspreche ich, den ersten 5 Leuten, die diesen Post kommentieren, meinerseits im Laufe des Jahres ein handgemachtes Geschenk zukommen zu lassen, die das dann wiederum auf ihrem Blog posten und den dortigen ersten 5 Kommentatoren ein Geschenk machen. Und so weiter und so fort ... ich denke ihr habt das Prinzip verstanden?!

Also auf - schreibt Euren Kommentar und ihr werdet von mit beschenkt werden."

Kommentare:

  1. Ok, ich glaube, ich habe das Prinzip verstanden... nach gaaaaanz langem nachdenken. Irgendwie bin ich morgens früh nicht ganz so helle. ;-)

    Ich finde dieses Spiel toll, ich bin dabei. :-))

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööön! *freu* - *jubilier* :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin auch sehr gerne dabei. Ich finde die Idee super.
    Man lernt neue Blogs kennen ;-)
    Lg Greta

    AntwortenLöschen
  4. Priiima! Freut mich! :c)

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  5. ICh bin hier gerade drüber gestolpert...und ich find den Blog sowie sies Spiel Idee klasse...wenn ich darf, würde ich gern mitmischen :)

    Lathi

    AntwortenLöschen
  6. Sicher darfst Du! Find ich klasse und freu mich! :o)

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen