Lumigurumi

Donnerstag, 21. Januar 2010

Frohes neues Jahr! :o) *hüstel*

Ach Ihr Lieben, auch wenns nun schon garnicht mehr so neu ist...

Ich wünsch Euch alles Liebe, viel Erfolg, Gesundheit und alles das, was Ihr Euch auch wünscht!

Habt Ihr gute Vorsätze? Ich gehe dieses Jahr völlig vorsatzfrei an, aber ich bin wirklich neugierig auf alles, was da kommen möge. Ich hoffe auf ein bisschen mehr Freizeit und ein bisschen mehr Motivation, neue Lumis einziehen zu lassen. Vielleicht habe ich schon bald eine kleine Überraschung für Euch. "Bald" ist bei mir momentan allerdings ein sehr dehnbarer Begriff.
Also seid nicht böse, wenn "bald" etwas dauert.

Ich danke Euch für Eure ganzen lieben Kommentare und dass Ihr immer wieder vorbeischaut. Ich finde das großartig!

So, jetzt knuddel ich Euch alle mal virtuell und schicke Euch ein Portrait von Willfried, der ganz aus dem Häuschen ist, dass er Euch ein frohes Neues und alles Liebe wünschen darf.

Bleibt brav und passt alle gut auf Euch auf! :o*

Kommentare:

  1. liebe lu,
    ich bin per zufall bei dir reingestolpert und musste glatt immer wieder kommen.

    ich bin ganz begeistert von deinen mitbewohnern und sehr gespannt auf neues. wenn ich endlich mit meiner grannydecke fertig bin, werde ich gleich mal einen lulumi ausprobieren.

    liebe grüße
    die kleene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Kleene :o)

    Vielen Dank! Ich freu mich sehr über Deinen lieben Kommentar und über Deine Besuche!

    Habe Deine Grannydecke angesehen... meine Herren, was für eine Arbeit. Sieht toll aus.

    Lass mich wissen, wenn Du ein Lumi fertig hast. Vielleicht schickst Du mir mal ein Foto?
    Dann sehen meine mal ihre Verwandtschaft. :o)

    Ganz viele liebe Grüße,
    Lu :o*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich bin über Nadelspiel.com hereingekommen hereingekommen und total bezaubert von Deinen Teddybärchen. Bin sonst nicht so der Teddyfan, aber Deine rosafarbenen Bärchen - in die bin ich ganz verliebt!!! Ist es sehr schwer, diese süßen Bärchen zu machen? Ist es sehr unverschämt von mir, nach einer deutschen Anleitung dafür zu fragen? - hoffnungsvoll guck! Ich könnte dafür auch etwas tauschen, z. B. einen Weihnachtsstern oder eine meiner Häkeltaschen - zu sehen auf meinem Blog "www.rosenreslitraum.blogspot.com" , unter dem Label "selbstgemacht". Ich würde mich wanhsinnig freuen!!!

    Viele liebe Grüße
    von einer, die ihre Leidenschaft fürs Hökeln neu entdeckt hat,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lu,
    ich habe erst jetzt die vielen kommentare von dir in meinem blog entdeckt. ganz herzlichen dank dafür. ich streife gerade nochmal durch deine wg, auf der suche nach inspiration. die decke ist endlich fertig und ich kann mich den lummis widmen. wenn ich etwas passables zuwege gebracht habe, schicke ich dir gerne ein foto.

    liebe grüße
    die kleene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo rosenresli!
    Entschuldige bitte, dass ich jetzt erst antworte. Ich bin momentan ein wenig kopf- und ruhelos. Ich versuche Dir heute Abend die Bärchenanleitung zu übersetzen. Besser spät als nie (vielleicht). Ich werde sie Dir dann Morgen schicken. :o)



    Na Kleene? Was machen die Tierchen? Gibts schon Zuwachs zu vermelden?

    Viele liebe Grüße,
    Eure Lu

    AntwortenLöschen