Lumigurumi

Samstag, 17. November 2012

Der Herbst...

....wurde ja eigentlich übersprungen. jedenfalls gefühlt ist es für mich schon Winter. nur ohne Schnee.

Ich habe mir für den eigentlichen, nicht so kalten Herbst, Armstulpen gehäkelt und einen Schal. Leider erfriert man dadrin, wenn es Winterherbst ist. 

Aber da ich jetzt im mollig Warmen sitze, zeig ich Euch die Sachen trotzdem. :c)

Die Armstulpen gehen sehr schnell. ich glaube jemand der schneller häkelt als ich kleine Schnecke, hat sie in 1 – 2 Stunden beide fertig. Ich mag ja solche "Schnellfertig"-Dinge.

Für Interessierte gibt es die Anleitung hierArmstulpen


Die werden ein Geschenk, mit Glitzerstrasssteinchen. Da man die auf dem Foto aber leider nicht sieht, habe ich sie mal für Euch durch Strenchen visualisiert. :cD


Der Liebste war Handmodel. :c)









Meins.  Eigentlich in schönem Knallrot. Doofe Kamera.

















Kommentare:

  1. Die Stulpen sind superschick! Und der Schal sieht dazu echt sehr gut aus.

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Danke. :o) Mach mal so welche, die sind so easy und sie machen süchtig.

    Aber wenn ich Deine Werke so sehe, ist das für Dich viel zu langweilig. :c) Meine güte, wie schön Deine Mütze ist!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen