Lumigurumi

Dienstag, 1. Dezember 2009

Ivan, der Schrecken der sieben Welt.... Metflaschen




















Ivan ist von Beruf Kampfsportler. Sieht man ja an seiner Arbeitskleidung. Er ist ein dynamischer, durchtrainierter Kerl. Mit Bierbauch. Oder... nein.... eigentlich mag er kein Bier. Das Bäuchlein kommt eher vom vielen Met. Hm, Ivan? Er schwingt und hält sein Schwert durch Gedankenkraft. Ivan ist nämlich magisch etwas bewandert und bewegt sich somit ausschließlich schwebend fort. Ungefähr immer so 2 cm über dem Boden und manchmal in kleinen Bögen, wenn er wohl gerade wieder seinen Metbauch trainiert hat. Bald vielleicht schon hat Ivan aber eine neue Stelle. Er soll Leibwächter werden für einen weltberühmten Schneelemmingexperten. Die Stelle hat er inzwischen schon angetreten.

Möge sich der Metvorrat niemals minimieren! Prost!

Kommentare:

  1. Prost Ivan! Und denk dran: immer schön trainieren, denn ... es kann nur einen geben ;-)

    der gefällt mir echt gut!

    lieben gruß
    die kleene

    AntwortenLöschen