Lumigurumi

Freitag, 4. September 2009

Sensenmann AG



















Jeder kennt ihn, jeder fürchtet ihn, man will nichts mit ihm zu tu haben aber er wird jeden erwischen... eines Tages. Wenn er vor der Tür steht, weiß man meist garnicht, was man sagen soll. Ich glaube, "Hallo Garry!" Wäre angemessen. Das ist also Garry. Er möchte zwar lieber mit "Ach Du meine Güte!" oder "Oh nein! Bitte nicht jetzt!" angesprochen werden, aber er heißt ja nunmal Garry. Ist ja auch irgendwie persönlicher. Garry hat sich für ein neues, innovatives Arbeitsgerät entschieden. Anstatt einer Sense probiert er es dieser Tage mal mit einer furchteinflößenden Pinzette. Bei seiner Größe von, hm, lasst mich schätzen, 4,5cm ist er nicht gerade der größte Mitarbeiter der Sensenmann AG, aber nicht minder schreckenerregend.

Ihr lacht? Psssst, seid Ihr verrückt? Lasst ihn das bloß nicht hören, das macht ihn richtig, richtig sauer. Und den Satz "Och, ist der süß!" sprecht Ihr lieber nicht aus. Am besten denkt Ihr das nichtmal. Er bekommt alles mit.

Kommentare:

  1. **umfallundinderEckelieg** ;-)))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Oh... huch! Hat er Dich erwischt? :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lu,

    vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog und sooo viele ;-) !

    Deine kleinen Kunst werke sind auch allerliebst anzuschauen und das Layout Deines Blogs finde ich super, bin da leider etwas eingeschränkt bei mir und versuch auch immer wieder was Neues ;-).

    Lieben Gruß
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, Melli, mein großes Häkelvorbild. :o*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lu,

    der Beitrag ist zwar schon ewig alt, aber mein Freund will unbedingt Gary, den Tod gehäkelt haben. ;)

    Hast du vielleicht eine Anleitung dafür? Oder hast du es nach irgendeinem Vorbild gemacht?

    Tausend Dank!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sophia!
    Ohje, sorry, ich hab son Stress gehabt in der letzten Zeit, mir sind so viele Kommentare entgangen *schäm*

    Gary stammt aus dem Buch "Creepy Cute Crochet: Zombies, Ninjas, Robots, and More!" von Christen Haden. Ist leider auf englisch und ich habe mir auch geschworen, dass es keine weiteren Garys mehr gibt, weil ich mit der Anleitung nicht so klar kam und es dann ein bisschen umgeandelt habe, so dass ich es konnte. Jetzt frag mich nicht, ob ichs übersetzen kann. *lach* Was man selbst nicht versteht, kann schwer übersetzen. ;o)

    Vielleicht konnte ich Dir trotzdem helfen.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen