Lumigurumi

Donnerstag, 6. August 2009

"Na, Du fette Hummel?"...
































...Uiiii, da war er aber sauer. Er wäre ein Biene und außerdem überhaupt nicht fett. Das seien alles Muskeln. Ich hätte wohl noch nie den ganzen lieben langen Tag haufenweise Pollen von A nach B geschlürt, kein Wunder, dass ich da wohlgeformte Astralmuskelberge nicht von schwabbeligen Hummelbauchfett unterscheiden könnte. Hui. O.k., hab ich auch wirklich noch nie, geb ich zu.

Der kleine ebenso gestreifte wie missgestimmte Geselle ist Ray. Er arbeitet als Lieferant für einen sehr bekannte Honighersteller. Der Leistungsdruck ist enorm, so ist Ray immer froh, wenn er nach einem langen Tag seine Flügelchen hängen lassen und auf einer Blume ausruhen kann.

Auf der Seerose kann er toll entspannen, weil sie so im Wasser vor sich hindümpelt. Meist schläft er dann ganz schnell ein.















Kommentare:

  1. Zuckersüß! Das Bienchen ist zum verlieben schön!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone!
    Danke Dir! Ich geb dem kleinen Bienenmann mal das Kompliment weiter. Sicher hebt sich dann seine Laune. :)

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen