Lumigurumi

Donnerstag, 9. Juli 2009

Iiiih, Schnecke in meinem Salat!














Dachte ich gestern zuerst. Aber das ist Erik. Erik ist Bergsteiger. Damit er nicht aus der Übung kommt und weil hier doch recht wenig hohe Berge sind, hat er sich mein Gemüse vorgenommen. Hm. Er hätte ja wenigstens vorher fragen können, bevor er daran hochschleimt. Aber naja... bevor er Muskeln abbaut, was solls.
Hier seht Ihr ihn in Action.














Knappe 40 Minuten später: Der Gipfel ist erklommen! Yay!

Erik meint, runtersteigen wolle er wohl nicht wieder. Er sagt, er frisst den Berg einfach von oben klein. Er hat jetzt eh son Hunger nach der Steigerei, das schafft er locker.



















Heute, ca. 16:Uhr, Küche...
Oooch menno! Nicht schon wieder! :o/

Kommentare:

  1. huhu
    eric ist klasse, ich glaube ich werd fan von ihm. soll ich dir mal ne melone sponsoren, damit er sich richtig verausgaben kann?
    bitte grüße auch alle die anderen von mir, ich finde sie alle so toll.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohooo, ja ne Melone. Dann wäre der Schneckenmann erstmal STUNDEN beschäftigt. :o)
    Soll schön zurückgrüßen. Sie freuen sich schon auf zwei Wochen sturnfrei, wenn ich ab Montag weg bin. Ich hoffe, sie lassen hier alles stehen.

    AntwortenLöschen