Lumigurumi

Samstag, 11. Juli 2009

Charles und Elmira machen Musik



















Hm. Viel zu leise. Und das Lied geht ja gaaaar nicht.



















Psst... Lu guckt nicht. Das ist DIE Chance.



















Eeeehhh...
Eeeehhh...














Komm, noch ein Stückchen!
Drück auf Play! Drück auf Play!

Kommentare:

  1. huhu
    bin über eliZZZa´s Blog hergekommen. finde die schildkröten sooooo süß...leider kann ich mit der englischen anleitung nicht wirklich viel anfangen...kannst du mir da weiterhelfen?
    finde deinen blog total toll und deine tierchen sind wirklich sehr süß.
    lg antje

    AntwortenLöschen
  2. :-) Hallo Lu,
    ich bin ganz verliebt in die Schildkröten und Schnecken und habe mich wirklich bemüht die englische Anleitung zu kapieren....aber mit ´nem normalen Wörterbuch bzw. online Übersetzungshilfen komme ich gar nicht weiter. Ich brauche also auch Hilfe! Ich bin ebenfalls über eliZZZa´s Seite hier gelandet und würde jetzt gern meine ersten Versuchstiere produzieren. Vielleicht kann ich ja zu Weihnachten schon kleine Schildkröten verschenken?

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. WOW Lu, die sind ja übermäßig süß!!!
    ... Aber ich brauch ebenfalls Hilfe...
    Die englische Anleitung wär kein Problem...
    Aber ich finde die Anleitung gar nicht!!! :(
    Kannst du sie noch mal verlinken?
    Liebe Grüße und einen Daumen hoch für deinen niedlichen Blog von Line
    *Sweet*

    AntwortenLöschen
  4. Ohweh, ich war lange nicht mehr in den Kommentaren.... tut mir echt leid. Die Anleitung gibt es hier: http://www.crochetville.com/community/topic/40998-tiny-striped-turtle/

    Aber jetzt ist es bestimmt zu spät. Fettes Sorry!

    AntwortenLöschen