Lumigurumi

Montag, 6. Juli 2009

Akemi Kokeshi



















Akemi ist die älteste der drei Schwestern und auch die vernünftigste. Sie ist es auch, die sich all die neuen Stunts und Tanzschritte für die Shows ausdenkt. Wenn sie älter ist und nicht mehr auf Tour geht, kauft sie sich einen kleinen Hund und pflanzt in ihrem Garten hunderte von Sonnenblumen, sagt sie immer.

Kommentare:

  1. Na da will ich doch mal den Anfang machen und Deinen ersten eigenen Blog in Augenschein nehmen.
    Er gefällt mir sehr gut, vor allem die Fische sind genial!
    Was die Handarbeitsarbeiten anbetrifft: da habe ich leider so gar nichts mit am Hut, Deine kleinen Kerlchen gefallen mir allerdings sehr gut.

    Weiterhin viel Spaß und viele Blog-Besucher wünsche ich Dir!

    die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hippe,

    schön, dass es Dir gefällt! Vielen Dank.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen